Willkommen bei Signum Aviation

Wir feiern unser 7. Jahr wachsenden Erfolgs, unübertroffene Spitzenleistungen in der Flugplanung und Operations Support für die Geschäftsluftfahrtindustrie anzubieten. Unsere Kunden befinden sich in Nordamerika, Europa, Afrika, China und dem mittleren Osten, zu ihnen zählt unter anderem die afrikanischen Regierung und europäische Staatschefs.

Reisen mit Geschäftsflugzeugen ist nach wie vor ein wichtiger wachsender Sektor in der Luftfahrt-Industrie. Wir haben uns dazu verpflichtet, die stetig anhalten Nachfrage mit unserem persönlichen Service zu unterstützen und bieten unseren Kunden eine maßgeschneiderte, flexible Flugplanung und Betriebsunterstützung, mit einer konkurrenzlosen Liebe zum Detail. Unser engagiertes Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung um eine sofortige Reaktion auf jede nur denkliche Situation liefern zu können.

Begonnen in 2007, mit gerade mal einem Kunden, sind wir heute verantwortlich für mehr als 7000 Flüge jährlich. Wir betreuen eine große Bandbreite von Flugzeugtypen, angefangen bei der Citation Mustang bis hin zur Boeing 747. Unsere betreuten Flüge reichen von kurzen inländischen Flügen, bis hin zu sehr complexen Langstrecken Flügen. Unser freundlicher und persöhnlicher Service ermöglicht uns neue und langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, die aus einem einfachen Grund bei uns bleiben – wir haben uns Ihr Vertrauen verdient, durch die von uns gelieferte Qualität die sie erwarten – jederzeit.

• Flight Planning
    • Handling
    • Overflight Permits
    • Landing Permits
    • Weather Briefings
    • Runway Analysis
    • Airfield Performance
    • Flight Watch
  • Welcome to Signum Aviation

    We are celebrating our 9th year of growing success, providing unmatched excellence in flight planning and operations support for the business aviation industry. Our clients are located in North America, Europe, Africa, China, and the Middle East and include the African Government and European Heads of State.

    As business aircraft travel continues to be a significant sector in the global aviation industry, we are committed to support the continued demands with our very personalized service, offering tailored and flexible flight planning and operations support to our clients with unrivaled attention to detail. Our dedicated team is available 24-hours a day, seven days a week enabling immediate response to any aviation situation.

    Having begun in 2007 with just one client, we are now responsible for the handling of more than 7000 flights per year. We provide support for a wide variety of aircraft types from Citation Mustangs to Boeing 747s, and we manage missions ranging from short domestic flights to very complex long-range operations. Our friendly and personal service enables us to establish and retain excellent relationships with our clients who decide to stay with us for one simple reason – we’ve earned their trust by providing the quality they expect – every time.